Skip to main content

WD Blue Test

WD (Western Digital) Blue:

Western Digital Blue Test

Diese Fesplatte ist sehr Beeindruckend durch ihren Top Preis. Die Festplatte hat eine Umdrehung von 7200 und eine Datenübertragung von 6 Gb/s. Dies ist für diesen Preis von nur ca. 50 € für 1 TB Top! Diese Festplatte Verbrauchte in unserem Festplatten Test gerade mal 6 Watt pro Stunde. Wir haben diese Festplatte auf Herz und Nieren getestet und konnten nichts feststellen was Negativ wäre! Sie wurde sofort vom System erkannt. Nach dem Installieren (Zuweisen) in Windows konnte man auch schon die Festplatte verwenden.

 

Hier ein Screenshot der Leistung:

Dieser Benchmark zeigt das die Festplatte eine sehr gute Daten Transfer Rate hat (im Durchschnitt 145,8 MBit/s). Dieser Wert ist schon ordentlich für eine HDD Festplatte. Die WD Blue schaffte diesen Wert durch ihre Umdrehungen von 7200/min. Wenn sie eine schnelle und günstige Festplatte möchten die auch noch eine sehr gute Qualität aufzeigt sind Sie mit diesem Produkt bestens Beraten wie unser WD Blue Test zeigte!

 

Hier Preis bei Amazon checken!

 


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*